Camps und Co

Camps und Co kombiniert 2019-2022

Vollmond, Sternschnuppen, Gipfelerlebnis, draussen übernachten

Mit 2 Familien unterwegs… mit schweren Rucksäcken zu unserem Platz aufgestiegen, staunende Kinderaugen beim Aufstellen ihres eigenen Schlafzimmers und bei bereits kühlerem Abend ein Fondue genossen. Kurze Nacht mit Vollmond und wenig Sternschnuppen. Im Dunkeln, ohne Gepäck den Gipfelaufstieg gemeistert und den Geissen-Besuch auf dem nebligen Gipfel abgewehrt (-: … Mit der Sonne im Herzen, glitzernden Augen nach unserem ‹DraussenzuHauseErlebnis› und vielen magischen Erinnerungen den Rückweg in die Zivilisation angetreten.

Es war mir eine Freude Euch zu begleiten! Danke für das Vertrauen, dass man auch ohne Zelt und mit Kindern draussen übernachten kann.

 

Mond, Sterne, Bergsee und Magie

Ungewollte Frauenpower trifft auf magischen Ort… riesige Rucksäcke mit spannenden Inhalten (stromlose Kaffeemaschine, zu dünnen Yogahosen und noch vielem mehr…) müssen zum Glück nur kurz getragen werden. Viel Talent beim Bau der Camps und der Outdoorküche zeigen sich. Spannende Gespräche kombiniert bin Sternschnuppenwünschen finden Raum und Zeit.

Langschläfer und Morgenmenschen treffen sich beim Bergseebaden und tauchen atmend ein. Auszeit und Abenteuer hinterlassen entspannte und erfüllte Menschen – DANKE meine Lieben!

Camps gebaut, Feuerküche gelebt, Wetter gespürt und viel gelacht

Nicht ein Gipfel oder eine lange Wanderung war auf dem Programm, sondern den Waldalltag zu erleben. Wir haben uns ein Wohnzimmer kreiert und herrliche Menus gekocht. Erlebt, dass das Draussen-Sein bei Regen und Schnee noch viel intensiver ist. Es verlangte viel Flexibilität von jedem Einzelnen! Wir haben es gerockt! Heldenhafte herzliche   Gruppe – es war sensationell!