Dank und Mehr

Von ganzem Herzen DANKE an jeden Einzelnen von Euch, der mit mir auf eine kurze oder längere Reise mitgekommen ist…

Für die Jenen, die mich noch nicht kennen, meine Angebote sind für Familien, Erwachsene, Teams, Vereine oder zusammengewürfelte Gruppen. Meine ‹Outdoor-Vision-Spezialität› ist das draussen Übernachten und Kochen.

Menschen, die noch nie unter freiem Himmel geschlafen haben, sollten dieses ‹Wagnis› unbedingt ausprobieren. Kombiniert mit der Feuerküche ist es ein unbezahlbares Erlebnis.

Wenn ihr das Draussen-Sein mit Achtsamkeitsübungen und geführten Mediationen kombinieren möchtet, sehr gerne. Denn in der Natur sind unsere Sinne sensibler und wacher. Die so erlebten Erfahrungen können wir leichter in unseren Alltag mitnehmen.

Für Teams können die Angebote als Erlebnis, Teambildung und Entwicklung gebucht werden. Durch meine Ausbildungen kann ich Euch besonders in den Bereichen Kommunikation, Teamarbeit und Entscheidungsfindungen unterstützen.

Ich freue mich riesig, Dich oder Euch begleiten zu dürfen… bis bald

Tanja