Angebote Du und ich

Du und ich

Walk and Talk

Wenn wir uns in der Natur bewegen, bewegt sich auch etwas in uns. Die Gedanken fliessen leichter. Lass uns einige Stunden oder 1- 2 Tage gemeinsam unterwegs sein. Mit dem Thema, welches für Dich zentral ist, setzten wir uns mit viel Leichtigkeit auseinander. Lass uns den Raum der Natur nutzen, um innezuhalten und neue Wurzeln zu schlagen. 

Ob wir uns auf eine Wanderung zu einem Kraftort begeben, eine Nacht unter freiem Himmel verbringen, einen Sonnenaufgang erleben, gemeinsam ein Feuer entfachen oder uns auf eine Wintertour begeben ist sekundär… einfach in Bewegung sein, ist der Grundstein der ‘Walk and Talk’ Beratungen.

Melde dich und wir finden gemeinsam deinen ‘Walk’.

Ort – je nach gewünschtem Abenteuer, irgendwo im Wallis oder in Bern

Daten nach Absprache

Ausrüstungsliste wird bei Buchung eines Abenteuers abgegeben

Preis nach Absprache

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Anmeldung unter 079 733 18 16 oder